Sportverein Rot-Weiß Rheinbreitbach 1929 e.V.
Badmintonbälle und Badmintonschläger

Traditionelle Wanderung mit anschließendem Uhlesessen

Für alle Mitglieder ist es bereits seit vielen Jahren eine liebgewonne Tradition, dass die Badmintonabteilung im Winter zu ihrem traditionellen Uhlesessen einlädt. Da die Hans-Dahmen-Halle zur Karnevalszeit geschlossen ist, wird die Trainingspause für die Mitglieder durch einen geselligen Abend verkürzt.

Von der Margarethenhöhe aus, wird durch das winterliche Siebengebirge zum „Waldrestaurant Einkehrhaus Waidmannsruh“ gewandert. Während der Wanderung und im Restaurant findet sich die Zeit, um einander etwas zu erzählen oder auch um Ideen für das neue Badmiton-Jahr zu entwickeln.

Uhlesessen 2015

Unsere Einladung zum traditionellen Uhlesessen für Mitglieder der Badmintonabteilung und deren Angehörige.

Uhlesessen 2014

Das waren die meisten Teilnehmer des gut besuchten Uhlesessens im Einkehrhaus. Wie immer hatten wir eine große Resonanz. Viele Vereinsmitglieder sind mit ihren Familienangehörigen zu dieser geselligen Runde gekommen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

>> Home ###KLICKPFAD###
|###NAVI_BOTTOM###