Sportverein Rot-Weiß Rheinbreitbach 1929 e.V.
Badmintonbälle und Badmintonschläger

Was ist Badminton?

Badminton ist kein Federball. Aber wenn man Spaß an Federball hat, sollte man Badminton einfach mal versuchen.

Was macht Badminton so faszinierend?

Der Ausübende sollte über die Ausdauer eines Marathonläufers, die Schnelligkeit eines Sprinters, die Sprungkraft eines Hochspringers, die Armkraft eines Speerwerfers, die Schlagkraft eines Schmiedes, die Gewandtheit einer Artistin, die Geschicklichkeit einer Klöpplerin, die Reaktionsfähigkeit eines Fechters, die Konzentrationsfähigkeit eines Schachspielers, die Menschenkenntnis eines Staubsaugervertreters, die Frustrationstoleranz eine Deichbauers, die psychische Härte eines Arktisforschers, die Nervenstärke eines Sprengmeisters, die Besessenheit eines Bergsteigers sowie die Intuition und Phantasie eines Künstlers verfügen.

>> Home ###KLICKPFAD###
|###NAVI_BOTTOM###